Plötzlich Funkstille

Benjamin Courtault
Plötzlich Funkstille

Benjamin Courtault lässt den Leser an einem skurrilen Roadtrip teilhaben. Ein eher langweiliges, durch Regeln bestimmtes Leben, wird durch einen kleinen, Horizonte erweiternden Zwischenfall auf den Kopf gestellt. Umdenken bringt neue Möglichkeiten und zeigt eine andere Welt auf.

Courtault kreiert eine faszinierende Farbwelt, die berauschend und faszinierend zugleich ist.

Druck in fünf Sonderfarben.
(Die Abbildungen entsprechen nicht der tatsächlichen Farbe des Buches, da es in Sonderfarben gedruckt wurde)

Das Werk wurde von der Stiftung Buchkunst mit dem Ehrendiplom, als eines der Schönsten Bücher aus aller Welt 2017, ausgezeichnet.

Plötzlich Funkstille wurde mit dem German Design Award 2017 (Gold in der Kategorie Editorial) ausgezeichnet.

Plötzlich Funkstille wurde von der Stiftung Buchkunst ausgezeichnet als eines der Schönsten Deutschen Bücher  2016.

  

Leseprobe

ISBN: 978-3-942795-41-8
Format: 18,3 x 30 cm
Umfang: 32 Seiten
ET: Anfang März 2016
Preis: 22,50 € (D)/ 23,20 € (A)

Hardcover

Jetzt kaufen