Das Ei von Aua

Mareike Engelke & Rike Drust
Das Ei von Aua
Buchgestaltung: Mareike Engelke

Bob ist ein ziemlich einsamer Berg. Niemand will auf ihn hinaufklettern oder von seinem Gipfel herunterrodeln. Denn Bob ist für einen Berg leider übertrieben weich. Wer einen Fuß auf ihn setzt, sinkt sofort ein und kann keinen Schritt mehr weiter gehen. Eigentlich hat Bob sich schon an sein eintöniges Leben gewöhnt. Doch eines Tages bekommt er überraschenden Besuch von der außergewöhnlichen Eisverkäuferin Aurora. Dann kreuzt auch noch eine aufmüpfige Schwalbe namens Emma auf. Und Bobs Leben wird völlig auf den Kopf gestellt …
Eine skurrile, turbulente und urkomische Geschichte über einen besonderen Berg, der Freunde und eine neue Bestimmung findet.

ISBN: 978-3-942795-94-4
Format: 170 x 240 mm
Umfang: 52 Seiten
ET: 15.07.2020
Preis: 22 € (D)/22,70 € (A)

Hardcover mit partiellem UV- Lack