Erasmus (AT)

Franziska Walther
Erasmus (AT)

Erasmus ist anders als die anderen Elche. Er sehnt sich nach Weite, nach Neuem – und nach etwas Anderem als den Wald, in dem er lebt. Deshalb läuft er los und entdeckt die Welt: das Meer, die Berge, die Täler, die Felder, die Stadt. Bis er eines Tages nicht weiterkommt. Ein Buch über die Sehnsucht und das Ankommen.

Franziska Walther erzählt mal großformatig, mal sequenziell und in poetischen Bildern die Geschichte über einen Elch, der über sich hinauswachsen wird. Nach den von ihr illustrierten Romanen »Peter Schlemihls wundersame Geschichte«, »Der Zeitsparer«und der 2016 erschienenen Graphic Novel
»Werther Reloaded« ist »Erasmus« ihr erstes Bilderbuch.

ISBN: 978-3-942795-61-6
Format: 21,3 x 28,0 cm
Umfang: 32 Seiten
ET: Mai 2017
Preis: ca. 20 € (D)/ca. 20,60 € (A)/ca. 24 CHF

Hardcover